Mein Name ist Lisa-Marie Fernsebner und ich bin 26 Jahre alt. Seit 2013 darf ich mich offiziell ausgebildete Fotografin nennen und das mit großem Herz für Natürlichkeit!

Ich bin stets mit sehr viel Engagement und Spaß dabei und mache alles, damit ihr euch vor der Kamera wohl fühlt! Schließlich steht man nicht jeden Tag vor der Kamera.

Meine Arbeit als Hochzeitsfotografin besteht darin, mich möglichst unauffällig im Hintergrund aufzuhalten und dennoch Aufnahmen zu erschaffen, die bewirken, dass man sich so fühlt, als wäre man mitten im Geschehen gewesen. Ich fange die Emotionen und Eindrücke durch ein gewisses Gespür für den richtigen Augenblick, die auch noch nach Jahren den Eindruck verschaffen, man wäre mittendrin.

Ich arbeite mit höchster Professionalität und zugleich auch mit sehr viel Liebe zum Detail! Im besten Fall heiratet man nur einmal im Leben und die Fotografie ist mit den Erinnerungen das einzige, das diesen Tag festhalten kann.

Mein Angebot kann ganz individuell auf jeden abgestimmt werden, ist sehr persönlich, sodass wir auf jeden Fall auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Ich freue mich auf euch und eure Wünsche.

Unter anderem bin ich auch für folgende Aufnahmebereiche deutschlandweit und international buchbar:

Hochzeiten & Events, Familien, Babybauch & Newborn, uvm.

Weitere Arbeiten findet ihr unter:
Website: www.lisa-fernsebner.com
Facebook: www.facebook.com/lifefotografie
Instagram: www.instagram.com/li.fe_fotografie